Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 00:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
endlos viel könnte ich schreiben, aber langsam bin ich müde. Ich danke allen sehr herzlich für eure Hilfe. Ihr habt mir klar gemacht, dass ich mich nicht schuldig fühlen muss.
Das was Michaela jetzt durchmachen muss, habe ich so oder anders vor mir, also darf ich mein Leben bis dahin genießen.
Dass ich viel an Michaela denke ist klar.
Das Körper und Seele nicht zusammen sind, wie Susanne so schön schrieb, verstehe ich total.
Da ist Michaela wie ich, eine Kämpferin. Die nicht aufgibt. Immer noch glaubt, es wird wieder. Das Ende nicht akzeptiert.
Ohne ihren Kampfgeist hätte ich sie letztes Jahr im März nicht treffen können. Aber sie hat es geschafft.
Für mich war das fast ein Wunder.

Liebe Susanne,
du bist eine sehr bemerkenswerte Frau! Sei herzlich gegrüßt!

Ich hatte heute einen erfolgreichen Tag.
Nichts besonderes, gar nichts. aber viel geschafft. Gebügelt, Essen gekocht. Mittagsschlaf gemacht, zum Golfplatz gefahren, geübt, auf dem Akademieplatz gegangen, mehr ist nicht offen, der Platz ist abgesoffen.
Ins Einkaufszentrum gefahren, Fleecejacke gekauft, nach Hause gefahren. Hühnerbrühe aufgesetzt. Chinesisches Trockengemüse für Suppen rein getan.
War ein übler Fehler, denn irgendein Gemüse entspricht nicht ganz unserem Geschmack. Zum Glück war das Huhn geschmacklich noch gut.
Das Huhn abgepult, die Karkasse und die Haut zusammen mit deutschem Suppengemüse nochmal aufgesetzt, denn ich brauche morgen Brühe für das Frikassee.
Mit der reizenden Jasmin telefoniert, wieder um die Brühe gekümmert.
Liebe Jasmin,
wenn du das hier liest: ich hatte mal geschrieben, dass ich meine gesamte email geschreddert habe. So leider auch Deine Telefonnummer und emailadresse. Also, bitte, bitte nochmal schicken. Oder Du liebe Annika, deren email Adresse auch geschreddert ist, vielleicht kannst Du mir Deine und auch Jasmins emailadresse schicken.

Euch allen herzliche Grüße

Christel

Geändert von mouse (19.01.2011 um 00:40 Uhr)