AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo milla,
danke für deine Worte, mir geht es wieder besser. Ich weiss eigentlich gar nicht warum, aber am Sonntag und Montag musste ich den ganzen Tag weinen.
Meine Töchter haben sich am Samstag ziemlich heftig gestritten. Das machte mich so traurig, ich war so verzweifelt, ich musste die ganze Zeit daran denken "wenn ich sterbe, wer hält sie zusammen" wie doof. Sind das die Hormone? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich auch keine Kraft hatte dazwischen zu gehen.
Meine allerliebste, allerbeste Freundin kam vorbei und hat mit beiden geredet alles wieder in Ordnung gebracht. Wenn ich die nicht hätte. Sie schimpft mich wenn ich es brauche und baut mich dann wieder auf.
Meine Töchter versuchen beide stark zu sein, aber sie leiden doch sehr. Meine jüngere war in letzter Zeit immer richtig bösartig zu Ihrer Schwester. Bis sie nach dem Streit regelrecht zusammenbrach und fürchterlich weinte weil sie sich so Sorgen um mich machte. Jetzt ist das kein Problem, aber mitten in den NW kann ich fast gar nicht damit umgehen.
Am Montag Chemo Nr. 4 das heißt Halbzeit und dann kann es nur noch besser werden.
lg
Silvia
|