AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@alle, schön das euch gibt.
Konnte nicht gut schlafen und habe mich gefreut über neu Beiträge.
Am Montag habe 3 Chemo,aber fühle mich gestärk mit euere Unterstüzung. Und natürlich eine Woche Erholung von Nebenwirkungen. Ich bin froh, das ich die Möglichkeit habe, mich zurück zu ziehen, ich habe mein Schlafzimmer für mich, sonst auch mit meinem ''süsem'' Mann gerate ich ganz schön in Schwierigkeiten. Meistens mein er gut mit mir, aber das ich nicht in der Lage das zu schaffen, was er für gut hielf, übersieht er. Er war schon immer so, kein Berg war ihn hoch genug, kein Farradtour ausreichend und Spaziergang nicht zur Muskelkater führte. Ich bin eher gemütlicher Typ. Klar, Trainig tat mir hinterher gut, aber anstreneng ist das schon. Am Samstag gabs bei uns Tanzveranstaltung, organisiert von Krebshilfegruppe. 2,5 stunde haben wir Merenger-Tanz geübt. Mein Mann hat immer noch Muskelkater.
Da schmunzle ich auch. Komische Weise, ich habe keins.
Was Perücke angeht, ich hätte mir keine Glatze rasieren sollte. Haare wachsen, jücken und sieht richtig S.... aus. Ich habe total verbeulte Kopf(was ich nicht anhte, weil ich immer so viele Haare hatte), auch viele enzündete Talgdrüsen, echt häßlig. Am liebsten sofort zur Hautartz und weg machen, aber werend Chemo glaube ich nicht, das mir ein Artz das erledigt. Hat jemand ein Tipp für mich, was dagegen machen kann?
Auf jeden Fall, ich versuche mein Hinterkopf von meinem Mann zu verstecken.
Wenn ich schon selbst das nicht ertragen kann... Meine Perücke ist echt süs, und ich habe innen mit seide ausgelegt, jetzt kann ich schon 6-7 Stunden auszuhalten.Wieleicht auch kleiner Tipp?
Und Leute, der Salbei- Extrakt hilft!!!
Alles liebe
Milla
|