Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 08:27
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr tollen Mädels,
tausend Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche. Ich hoffe ganz stark, sie gehen alle in Erfüllung Obwohl ich gar nicht so recht feiern wollte, wurde es gestern doch ein sehr schöner Abend mit der ganzen Familie. Meine supertollen Eltern haben mir eine "megageile" Massagematte geschenkt, so kann ich mir total entspannt bei angenehmer Wärme und sanftem Licht meinen geplagten Rücken massieren lassen Ich liebäugle ja schon jahrelang mit diesem Ding, war mir aber immer zu teuer. Auch in der Arbeit haben mir alle Kollegen gratuliert, alle Abteilungen standen plötzlich auf der Matte, teils sogar mit Rosen und ich kann euch sagen - das war vielleicht ein Geknutsche den ganzen Tag über Hat aber so gut getan, ich glaube, die mögen mich wirklich. Ich bin ja hier so etwas wie ne "Mutti", das Durchschnittsalter bei uns in der Verwaltung liegt bei 29 Jahren
Seid alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst, kann aus Zeitgründen nicht alle aufführen aber ihr wißt ja, jede einzelne von euch ist mir sehr wertvoll
Ganz liebe Grüsse auch nach Ungarn zu Angelika und natürlich an "Gabilein", die sich momentan wieder sehr dünne macht. Ich hoffe dennoch dass alles bei euch o.k. ist.
So, auf in den täglichen "Wahnsinn" aber Freitags ist wenigstens um 13:30 Uhr Feierabend. Muss aber anschließend mit Luna zum Tierarzt, Impfen ist schon überfällig. Das wird wieder ein harter Kampf, da Madam ja an ausgepräger Tierarztphobie leidet die spielt dann wieder den sterbenden Schwan

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ohne Erkältung

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!