AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christiane, liebe Ulli, liebe Undine,
ihr habt euch nach dem Urlaub erkundigt. Es ist gut, wenn ich das hier mal aufschreibe, auch um meine Gedanken zu ordnen.
Erstens ist die Freude natürlich groß, dass Onkodok gesagt hat, fahren Sie! Notfalls spritze ich Ihnen Neupogen, dann brauchen Sie sich um die Leukos keine Sorgen zu machen.
Mal ernsthaft, ist der Mann nicht Klasse?
Er sagte auch, ich müsse eh immer mal Pause machen, da könne ich dann wegfahren.
Meine Idee ist es für eine Woche nach Ägypten zu fliegen oder aber nach Dubai, dann aber für wenigstens 10 Tage.
Onkodok meint, ich solle Dubai und 10 Tage nehmen.
Ok, alles abgecheckt. Im Prinzip ist das schon sehr ausgebucht, zumal Tunesien wegfällt.
Ulli, Golfplätze gibt es natürlich in beiden Regionen. Muss so sein.
Er sagte auch, ich müsse eh immer mal Pause machen, da könnet es sein, dass ich am 11.2 fliegen könnte. Ich hoffe, dass das hinhaut. Je nachdem ob ich 2 oder 3 Wochen Chemo durchhalte. Ich will ja auch keine Chemo verpassen.
Ein anderes Problem ist, dass einen natürlich jede Reiserücktrittsversicherung nimmt, aber garantiert nicht zahlt, wenn der Rücktrittsgrund mit der Krankheit zu tun hat.
Klar, dass man die Kosten im Fall des Falles möglichst niedrig halten will.
Also Linienflug buchen. Und Hotel extra buchen. Das natürlich nur mit Frühstück. Alles andere kann man vor Ort nachbuchen. Das hält die Rücktrittskosten niedrig.
Die andere Möglichkeit ist, wirklich absolut Lastminute zu buchen, also maximal 4 Tage vorher. Nur da muss man nehmen, was noch übrig ist.
Ihr seht, so ganz einfach ist das nicht.
Andererseits hat es im Nov. 2009 auch geklappt, dass wir nach Thailand geflogen sind. Eines ist wichtig. Es muss vor Ort ein Krankenhaus geben, dass eine Lungenentzündung diagnostizieren und ggf. behandeln kann.
Liebe Bettina, liebe Erika,
nee, das ist nicht Eimergolf. Man übt auf der Drivingrange und bevor man das tut, holt man sich aus dem Automaten einen großen oder kleinen Eimer voller Bälle und die haut man dann in die Gegend. Die sammelt man auch nicht wieder ein. Denn die gehören dem Club. So ein Eimer voller Bälle ist auch nicht teuer.
Ihr lieben alle Anderen,
ein langes Posting nur über meine Hobbies Reisen und Golf, fehlt nur noch die Politik. Das muss doch ein gutes Zeichen sein!!!
Seid sehr herzlich gegrüßt
Christel
Geändert von mouse (23.01.2011 um 00:15 Uhr)
|