Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Maria,das Gabilein ,ja das macht sich dünne.Ich fühle mich irgendwie nur wie ein halber Mensch,und egal was ich mache es klappt nichts.
Körperlich laufe ich auf Sparflamme,irgendwie ist die Kraft weg.
Jaaaaaa,ich weiß ja selber,ich hab es übertrieben.
Seit Anfang Dezember wohnt Patrick nicht mehr Zuhause,es hat ganz schön gekracht hier.Er hat dann 3 Wochen bei seiner Freundin gelebt und ist nun seit Januar in eine Wg mit 2 Kumpels eingezogen.Das hört sich soweit ganz gut an aber es ging mir total dreckig.Jetzt langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden das wir so auseinander gegangen sind und auch wieder vernünftig mit Sohnemann reden.Zwischen Jörg und mir hat es selbstverständlich in der Zeit genau so gekracht.
Letzte Woche ,ne,das war diese Woche wurde unser Laden mal wieder verkauft.Der 4 Chef in der Zwischenzeit.Es soll zwar alles so bleiben wie es ist,aber ich habe Bauchschmerzen dabei.Ich überlege schon ,ob das nicht der Punkt für ne Veränderung ist.Aber auch dabei ist mir nicht wohl.Wer weiß was mich bei meiner Glückssträhne woanderst erwartet.
Seit 3 Wochen habe ich ne Sehnenscheidentzündung,glaube zumindestens ,das es eine ist.Hab jetzt endlich mit Salbe ,Verband und Bandagen eine Besserung erziehlt.Das fing in der Hand an und zog sich immer weiter nach oben,nun ist die Hand in Ordnung und nur noch der Ellenbogen und das Schultergelenk schmerzen.
Mit der Versicherung von meinem Auto hab ich auch Stress weil die mich einfach hochgestuft haben,da muß ich morgen auch noch mal anrufen was nun weiter passiert.
Ab 31.1 habe ich neuen Internetanbieter aber noch keine Geräte,da sehe ich auch langsam schwarz ob das noch so klappt.(Patti hat seine Sachen,Modem usw. die ich schon so schön eingestellt habe mitgenommen.)Aber was solls,wer braucht schon Telefon und Internet.Werd mir dann mal ne Buschtrommel besorgen.
Das war jetzt die kurze, niedliche und harmlose Variante der letzten beiden Monate die vieleicht ein bißchen erklären warum ich mich "dünne"
gemacht hab.
Ich bin irgendwie aber trotzdem immer in Gedanken bei Euch gewesen und bleibe auch dabei.