AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich freue mich seeeeeehr, dass es dir so gut geht, dass du Reisepläne schmieden kannst. Schon allein das Planen macht Spaß und lenkt ab und wenn dann noch die Reise ein Erfolg wird, dann hast du das Bestmögliche aus deiner Situation gemacht. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles so klappt, wie du es geplant hast bzw. planst!!
Mit meinem Bericht über Usedom bin ich leider noch nicht fertig ... aber ich bastele fleißig daran. Es ist doch ein Haufen Arbeit, die vielen Bilder zu sichten, passende Fotos auszusuchen, zu bearbeiten, Texte zu verfassen und dann alles zusammenzubauen... *schwitz*
Nebenbei bin ich gerade damit beschäftigt, mein bisheriges Arbeitsleben "abzuwickeln" bzw. zu beenden. Es gibt viel zu beachten, wenn man "aufhört", aber noch zu "jung" für die Rente ist. Ein Trost bleibt mir: meine Firma "versüßt" mir den Ausstieg mit einer mehr als großzügigen Abfindung und auch ich bin (zumindest gedanklich) schon am Reispläne schmieden. Meine Traumziele (z.B. Australien, Neuseeland, Namibia, Island) rücken in greifbare Nähe und wenn es Göga urlaubsmäßig einrichten kann, werden wir auch einiges davon verwirklichen können (vorausgesetzt mein Schalentier bleibt weiterhin in der Versenkung).
So, jetzt mache ich mich wieder an die Usedom-Bilder...
Ganz liebe Grüße,
Christa
P.S.
Auch allen anderen, die hier im Nest lesen und schreiben alles Liebe,
Christa
|