Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 29.04.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Ich werde mich jetzt sofort bei Eva Luna anmelden, denn jetzt weiß ich, was in der nächsten Zeit auf mich zukommen wird (BK-OP am 5.5.).
Aber zu den dummen Sprüchen: ich habe an einem Freitag Nachmittag den Termin bei meiner FÄ gehabt. Beim Hinausgehen drückt sie mir die Überweisung zur Mammo in die Hand, meinte aber, am Freitag Nachmittag brauche ich nichts mehr in die Uniklinik gehen. Solle doch bis Montag warten. Toll, mit dem Vermerk auf der Überweisung "Verdacht auf Mamma-CA" war mein Wochenende gelaufen.
Am Montag dann zur Uniklinik - wir haben geschlossen, es wird umgebaut. Suchen Sie sich einen anderen Radiologen. Auch toll - die Angst im Nacken, aber "Sie machen das schon". Nach der Mammo - der Radiologe konnte den Verdacht nicht bestätigen - ich wieder zur FÄ. Was soll ich euch sagen, die Praxis war wegen Urlaub geschlossen.
Eine Woche später ruf ich an wegen Termin und muss mir anhören:
"Warum sind Sie nicht in die Uniklinik gegangen, jetzt muss ich eine neue Überweisung ausstellen.".
Das brauchte sie dann nicht, ich habe mir einen anderen Arzt gesucht und auch eine andere Klinik.
Ich finde es erschreckend, dass frau mit einer solchen Diagnose allein gelassen wird und sich dann noch solche Sprüche anhören muss.

Liebe Grüße aus Franken
Averna