Zitat:
Zitat von Tasha
habe noch 4 Tage.....dann werde ich 40 
|
Also, ich sehe das als absolut erfreuliches Ereignis!!!! Vor knapp zwei Jahren war ich noch überzeugt davon, dass ich keinen weiteren Geburtstag mehr erleben werde und nun darf ich bald meinen zweiten Geburtstag nach der Diagnose feiern. Ich freue mich riesig darüber!!!
Zitat:
Zitat von suze2
liebe tanja, die ich kenne und alle anderen, die ich nicht kenne!
mit großen schritten neigt sich das sechste (!!) jahr nach meiner diagnose dem ende zu. ich gehe dann mitte märz schon in das siebente jahr.
|
Meine liebe
Suze,
erstens freue ich mich, dass es dir nach 6 Jahren noch super geht (und viele weitere super gehen wird, jawoll!) und
zweitens lasse ich dir einen dicken Dankesgruß hier!

Du warst die Erste (mit Triplenegativität), zu der ich damals als Forumsneuling Kontakt aufnahm und mich so nett aufgenommen hast!!!
Sabsi, Strahlchen, Mia und alle anderen, die es gerade besonders beutelt: ich schließe mich der Meinung von Suze an. Vielleicht könnt ihr euch etwas Besonderes (muss ja nichts großartiges sein) gönnen, das nur für euch selbst ist und euch ein wenig Auszeit von der Dauerbelastung bringt? Meist fällt es schwer, sich von dem Geschehen abzukoppeln, aber wenn man es geschafft hat, kann man doch auch wieder ein wenig Kraft für sich selbst tanken.
Zitat:
|
Zitat von Sabsi
bin heute morgen schrecklich müde.
|
Geht mir gerade auch so, aber mit starkem Kaffee müsste mein Tagestief doch zu überbrücken sein.....