Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2011, 16:45
Anne41 Anne41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Lungenkrebs und Metastasen in der Leber

Liebe Dorothea,

ja,in der Nacht bevor mein Vater starb,hat mir der behandelnde Arzt mitgeteilt,dass aus den Blutwerten ersichtlich sei,dass die Leber versage.Auch die Nieren haben deswegen nicht mehr gearbeitet.Als ich ihm meine Auffassung mitteilte,nämlich dass das Morphium das bestimmt schuld sei,hat er das nicht bejat aber auch nicht verneint.Die Leber war wegen den Metastasen sowieso schon nicht mehr voll leistungsfähig,als dann noch das Morphium dazu kam,was ansich ja auch Lebertoxisch ist,hat seine Leber das nicht mehr geschafft.
Gelb war er auch,die Haut war gelb,die Augen hab ich aber nicht mehr gesehen,da er sie die ganze Zeit geschloßen hatte.
Nachts kam noch ein Arzt und hat nach ihm/uns gesehen und dieser meinte mein Vater wäre schon ganz,ganz weit weg.Trotzdem denke ich er hat gespürt,dass ich da war,wenn auch nicht mehr ganz bewußt.Reagiert hat er leider nicht mehr auf mich.
Die Stunden,so schlimm sie auch waren,die ich an seinem Bett saß kann mir keiner mehr nehmen.Ich bin sehr froh,dass ich ihn begleiten konnte.Meine Mutter hab ich vor drei Jahren auch schon so in den Tod begleitet.
Und es ist mir ein Trost,dass keiner von beiden alleine gehen mußte.
Du bist auch nicht direkt in deinen Fragen,ich bin selbst sehr froh,dass ich in diesem Forum war.Es gibt immer jemanden der Rat weiß,oder einfach nur gut zuredet wenn man es braucht.Eigentlich wollte ich nicht ins Hinterbliebenenforum wechseln,doch nun hab ich es doch getan,weil es einfach gut tut,man ist nicht allein.
Es ist schön für deinen Onkel gewesen so eine tolle Nichte wie dich zu haben,und du hattest einen tollen Onkel, sonst würdest du ja nicht für ihn schreiben.
Du brauchst in der nächsten Zeit viel Kraft,genau wie ich und andere auch.
Aber ich tausche mich gerne mit dir aus.
Liebe Grüße
Anne

Geändert von Anne41 (24.01.2011 um 16:47 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten