Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 23:13
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von silvy Beitrag anzeigen
Es gibt ganz viele Frauen die keinen Nagel verlieren. Die Schreiben hier aber nicht darüber.

Liebe Grüße an alle
Silvia

DOCH ich schreibe hier im Forum darüber !

Ich habe keinen Nagel verloren! Ich habe mir IMMER Eis-Handschuhe und Eis-Fußschutz geben lassen... vielleicht hat das ja genützt!

Bitte lasst Euch auch keine Angst vor Taxol/Taxotere/ Doctaxel (ist alles so ziemlich das selbe) machen. Oft wenn ich hier von den FEC/ EC - Chemos gelesen habe, dachte ich mir (ich hatte Taxol,- Carboplatin-, Herceptin-Chemo), dass es mir vergleichsweise gut geht!!!

@silvy freue mich, dass es Dir gut geht!
@ängel wie fühlst Du Dich nach der OP?
@phaetonin versuche im Moment auch abzunehmen und wieder das Vor-Chemo-Gewicht zu erreichen. Über Reha in Grömnitz habe ich schon viel Gutes gehört.
@remeni das "Chemo-Haar-Thema" hat mich auch zu einer neuen kürzeren Wunsch-Frisur geführt, was ich mich sonst nie getraut hätte auszuprobieren - machmal muss die ganze Sache ja auch gute NWs haben.
@Polaris zu dem Port kann ich nicht viel sagen, gibt es denn niemandem, dem Du das zeigen könntest - internistischer Hausarzt oder so???
@seerose wie gehts Dir inzwischen nach Deiner ersten Taxol-Chemo???
@milla super, dass Du zum Tanzen gehst und danke für die Tipps mit der Seide in der Perücke und dem Salbei-Extrakt gegen Schwitzen!
@Giney.: zu Fingernägeln -müssen nicht abgehen - siehe oben!
@henni schön, dass Du Deine Op gut überstanden hast.

@alle weiter alles Gute für Euch und den NWs ordentlich eins auf die Mütze geben!!!

Mir geht es soweit gut. Wegen der Herceptin-Gabe bin ich ja noch alle 3 Wochen in der Chemo-Praxis und habe auch noch viele Arzt-Termine. Doch es ist auch schon wieder mehr Normalität eingekehrt. Das ist schön!!! Meine Haare wachsen - aber bis ich wieder ohne Perücke gehen kann, dauert noch. Aber darauf freue ich mich schon sehr!!!

Schlaft gut!!!

Liebe Grüße
sunshine*

Irischer Segenswunsch