Zitat:
Zitat von silvy
Es gibt ganz viele Frauen die keinen Nagel verlieren. Die Schreiben hier aber nicht darüber.
Liebe Grüße an alle
Silvia
|
DOCH ich schreibe hier im Forum darüber

!
Ich habe
keinen Nagel verloren! Ich habe mir IMMER Eis-Handschuhe und Eis-Fußschutz geben lassen... vielleicht hat das ja genützt!
Bitte lasst Euch auch
keine Angst vor Taxol/Taxotere/ Doctaxel (ist alles so ziemlich das selbe) machen. Oft wenn ich hier von den FEC/ EC - Chemos gelesen habe, dachte ich mir (ich hatte Taxol,- Carboplatin-, Herceptin-Chemo), dass es mir vergleichsweise gut geht!!!
@silvy freue mich, dass es Dir gut geht!
@ängel wie fühlst Du Dich nach der OP?
@phaetonin versuche im Moment auch abzunehmen und wieder das Vor-Chemo-Gewicht zu erreichen. Über Reha in Grömnitz habe ich schon viel Gutes gehört.
@remeni das "Chemo-Haar-Thema" hat mich auch zu einer neuen kürzeren Wunsch-Frisur geführt, was ich mich sonst nie getraut hätte auszuprobieren - machmal muss die ganze Sache ja auch gute NWs haben.
@Polaris zu dem Port kann ich nicht viel sagen, gibt es denn niemandem, dem Du das zeigen könntest - internistischer Hausarzt oder so???
@seerose wie gehts Dir inzwischen nach Deiner ersten Taxol-Chemo???
@milla super, dass Du zum Tanzen gehst und danke für die Tipps mit der Seide in der Perücke und dem Salbei-Extrakt gegen Schwitzen!
@Giney.: zu Fingernägeln -müssen nicht abgehen - siehe oben!
@henni schön, dass Du Deine Op gut überstanden hast.
@alle weiter alles Gute für Euch und den NWs

ordentlich eins auf die Mütze geben!!!
Mir geht es soweit gut. Wegen der Herceptin-Gabe bin ich ja noch alle 3 Wochen in der Chemo-Praxis und habe auch noch viele Arzt-Termine. Doch es ist auch schon wieder mehr Normalität eingekehrt. Das ist schön!!! Meine Haare wachsen - aber bis ich wieder ohne Perücke gehen kann, dauert noch. Aber darauf freue ich mich schon sehr!!!
Schlaft gut!!!
Liebe Grüße
sunshine*