Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 25.01.2011, 11:31
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Hallo dorle,
wir waren letzte Woche in Essen beim Prof. D. B. in der Hoffnung er würde Mama operieren ( 1.OP- Großer Tumor nur leilentfernt sonst konnte nichts gemacht werden Figo IIIc mit viel Aszites) nach 1. OP wurde chemo gemacht drei mal dann fahrt nach Essen. Chemo schlägt nicht an, Tumor größer geworden, Mama zu abgemagert, keine OP
Und jetzt, wir stehen vor vielen Fragen :
Hilft die nächste Chemo?, welche ist die richtige? Kann überhaupt noch operiert werden?
Meine Mutter kan leider mit dem internet nicht umgehen, kann auch leider nicht die vielen Positiven erfahrungn hier lesen und ist deshalb im Moment so fertig ung denkt es gibt für sie keine Möglichkeiten mehr und Chancen.Ich habe das Gefühl, das sie sich jetzt schon auf den Tot vorbereitet.Ich kann ihr immernur erzählen von diesem Forum, dann sagt sie immer : Die es nicht geschafft haben, können ja nicht dortrein schreiben. Im Grunde hat sie ja recht aber ich kann doch jetzt noch nicht aufgeben.
Meine Frage ist, (da ich auch schon an Regensburg dachte)macht es Sinn sich da noch eine Meinung reinzuholen?
Muß gerade mal eine Pause machen.
Jessi
Mit Zitat antworten