Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 18:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,

auch ich bin sehr traurig über die nun doch so schnelle Verschlechterung bei Michaela ... das ist für Dich und für ihre Lieben, die Ihr so ganz nah an der Situation seid, schwer zu ertragen. Abschiednehmen (und ich denke, das ist es jetzt) tut immer so furchtbar weh, wenn man einen Menschen liebt!

Dennoch finde ich es wunderschön, dass Du auf der anderen Seite neben der Traurigkeit auch die Freude haben darfst, was Deinen Mann anbelangt und den neuen Menschen, der sich für Juli ankündigt.

Dir und Michaelas Familie wünsche ich viel Kraft für alles, was in den nächsten Tagen auf Euch zukommen mag.

Und auch wenn ich seit Michaela im Krankenhaus ist, aufgrund der doch recht großen Entfernung keinen persönlichen Besuch angedacht habe (auch unter dem Aspekt "Überforderung" von Michaela), so sind meine Gedanken jeden Tag mehrmals bei ihr. Und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass der Weg, der vor ihr liegt (und wohin auch immer er führen wird), für sie ein leichter sein wird, ohne Kampf, ohne Schmerzen, ohne Ängste.

Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt

Barbara