Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 06:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Lola, du hast völlig Recht, zweimal im Jahr Geburtstag, boah, wie alt wäre ich denn dann schon
Da wäre ich ja dem Heestern schon dicht auf den Fersen und Mancheine hier hätt ihn schon überlebt.

Susi
Mensch Susi,
Mir wird schwindelig wenn ich darueber nachdenke. 134 Jahre alt waere ich schon, und wenn mein Geburtstag am 21. Januar gewesen waere dann haette ich es schon auf 136 gebracht.
Wenn ich in den Spiegel sehe denke ich dass ich fuer das Alter bestimmt noch gut aussehe. Ich kann sogar noch selbst laufen ! Aber ich schliesse mich Ute an, wir sollen feiern und nicht zaehlen.

Christel,
Auch unsere Geburtstage sind fast alle im Winter, Januar, Februar, Maerz und als Ausnahme dann noch Mai. In meinem naechsten Leben will ich im Juli auf die Welt kommen um dann ein rauschendes Fest jedes Jahr im Gruenen zu verbringen. Draussen grillen und tanzen, was kann schoener sein? Ich weiss dass Grillen im Winter sich durchgesetzt hat, ist aber einfach nicht dasselbe. Der schoene Geruch geht einfach im Freien verloren, nur die Eichhoernchen haben was davon.

Silke,
Schoen zu hoeren dass die Schmerzen weg sind. Lass Dich am Freitag dann ungestoert im Schlaf untersuchen, das Daumen druecken fuer das Ergebnis hat schon angefangen.

Wie Evelin Mistwetter habende Gruesse (in Worten: mehr Schnee)

Lola