AW: wie kann man das schaffen?
Das Verhältnis zu seinen Eltern war sonst eigentlich ganz okay. Wir waren nie beste Freunde weil die einfach total andere Einstellungen haben als ich. Vorallem als dann unser Sohn auf die Welt kam, ich hab gestillt, das war nicht gut, deswegen hat er nicht durchgeschlafen und auch so wollten die oft reinreden. Aber dann habe ich meinem Mann gesagt das es o nicht geht und er hat dann mit denen gesprochen und dann war es auch gut.
Es ist einfach dieser Schmerz der jetzt da ist. Er ist jetzt zu seinen Eltern gegangen ohne mir zu sagen wann er wieder kommt und hat sich seitdem auch nicht bei mir gemeldet.
Ich fühle mich einfach so von ihm im Stich gelassen. Ich frage mich ob er die Lügen seiner Mutter glaubt oder warum tut er das? Warum tut er mir so weh? Ich hab doch jetzt keine Kraft um meinen Mann zu kämpfen. Will er mich denn nicht mehr an seiner Seite haben? Aber auf der anderen Seite sagt er er würde mich brauchen. Ich habe einfach so eine Wut in mir, auf ihn und seine Eltern und diese Wut raubt mir so viel Kraft, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Es tut einfach so weh das eine Konzentration auf andere Dinge überhaupt nicht mehr möglich ist.
|