Wie schön, Euch alle mal wieder zu lesen!
Inzwischen hab ich meine nächsten Nachsorge-Termine im Kasten, Mitte April gibts Blutabnahme, MRT und einen Termin beim Onkologen. Kolo dann im Sommer wieder, aber daran denk ich lieber noch gar nicht konkret. Ich beneide Euch um Eure 3-Jahres-Intervalle bei der Kolo! Ich muss wegen meiner vielen Polypen noch immer einmal im Jahr dran glauben, und die Häufigkeit des Abführens etc. hat mich leider gar nicht abgehärtet. Immerhin sind insgesamt alle Arzttermine doch deutlich seltener geworden!
Uschi, Du hast ganz Recht mit Deiner Idee, sich lieber an den kleinen schönen Dingen zu freuen. Hübsches Bild ist das von Deinem Kaktus!
Hier im Nachbargarten blühen seit geraumer Zeit schon zwei Rudel Schneeglöckchen und Märzenbecherle, aber es schneit immer wieder drüber und alles andere Frühlingshafte zögert sehr, zu Recht, das Wetter und die Temperaturen laden nicht sehr dazu ein. Liegt bei Euch da oben in HH Schnee, Leenchen? Bei Dir, Daniela, ist bestimmt alles weiß. Hier ists immer hin und her, Schnee und Regen und Frost wechseln sich ab, und ich könnte mal ein bisschen Sonne gebrauchen (wer wohl nicht)... Ist aber wenigstens das richtige Wetter für den Schreibtisch, der gerade heftig seinen Tribut fordert. Die Zwischenzeugnisse stehen vor der Tür...
Und ich drück der Luna-Tina alle Daumen, dass die Chemo in der Studie, an der sie teilnimmt, Erfolge zeitigt und sie da einigermaßen gut durchkommt. Tina, Du bist so ein tolles Stehauf-Frauchen
Euch allen einen lieben Gruß aus dem Regengrau,
meliur