Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 26.01.2011, 20:14
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.050
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Dupeso,
wenn der Kardiologe dir rät, die letzte Chemo noch zu nehmen, würde ich das auch machen, aber das musst du natürlich allein entscheiden.

Ich war heute bei der Schwester und die meinte, es wäre o.k. wenn ich noch Schmerzen hätte, es wäre ja erst eine Woche her und der Arzt hätte ne Menge weggenommen. Ansonsten sähe alles gut aus. Da bin ich beruhigt.

Als ich das 1. mal den Port bekam, bekam ich ihn auch unter örtlicher Betäubung. ich bin wirklich hart im nehmen, hab scchon ne Menge hinter mir, aber das war der Hammer! Die spritzen im Hals taten höllisch weh und ich merkte alles. Kurz und gut, beim nächsten Port setzen hatte ich schon im voraus Angst. Und da gab es liebe Mitstreiter im Forum die mich unterstützten und sagten, ich könnte Schlafmittel verlangen. Das tat ich dann auch mit der obigen Begründung und irgendwas habe ich bekommen. Ich war total happy, aufgewacht und alles war vorbei.
Ich habe hier von vielen gehört, dass es bei ihnen unter örtlicher Betäubung ein Klacks war. Ich wünsche dies auch allen anderen.

Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten