das gleiche hatte ich auch. ich habe noch nie sowas unangenehmes erlebt.
es mußte 2x nachgespritzt werden und die letzten stiche lagen außerhalt des getäubten bereiches.
dieses gezerre und gedrücke dabei war nicht nett. ich kam mir vor wie ein stück fleisch :x
meine ärztin hatte das wohl noch nicht sehr oft gemacht und find dabei noch an zu fluchen. hatte sich entschuldigt. daraufhin meinte ich, solange sie nicht sagt "oh scheiße" .... nun ratet mal, was sie als nächstes sagte.
ich lasse mir so ein teil nieeee wieder setzten. NEEE !
LG
ohohoh, ich wollt noch was los werden

heute kam ein brief von der deutschen krebshilfe. wir bekommen geld *jubel*. und das schon ordentlich. ich bin sooooo glücklich. ein stückchen näher an einem ausgeglichenen konto.
dafür gab es heute auch eine schlechte nachricht. der anwalt, der 2 monate lohn vom ehem. arbeitgeber meines mannes einklagen soll, hat im vertrag eine klausel gefunden, wo nur innerhalb von 2 monaten geklagt werden darf. die sind um *heul*
hab gleich beim alten chef angerufen und den empfang dran gehabt. hab dann b bissl geheult von wegen kein geld und kinder hatten schon kein weihnachten ... geholfen hat es aber nichts

morgen gibt es da wohl eine entscheidung ob insolvenz oder nicht und morgen bekommen wir bescheit, ob wir noch was bekommen oder nicht. vielleicht mag uns wer die daumen drücken. so byby