Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 27.01.2011, 12:37
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle,
hallo think, was heißt denn das mit dem vinum, etwa dass er ein geschenk der götter ist. latein war nie meine stärke, bitte verrate es mir (ich meine deine signatur)!
ich habe heute im AKH (psycho-termin), meine sachen erstmals nicht sorglos auf den haken geworfen. mein manterl ist war nicht "wertvoll", aber mir lieb. und mein sackerl enthält meist nur ein buch und mein häkelzeug, aber auch das möchte ich lieber behalten. mir ist im leben trotz meiner sorglosigkeit bisher wenig gestohlen worden (nur einmal mein fahrrad und ich bin 52), aber ich war schon ganz schön baff, dass sowas in einer ambulanz vorkommt.

ansonsten würde ich gerne mehr LACHEN im leben.
eine leider verstorbene freundin hat uns eine strophe von ringelnatz als quasi letzte botschaft gelassen:
wenn ich tot bin sollst du gar nicht trauern// meine liebe wird mich üerdauern//wird in fremden formen dir begegnen// un dich segnen.//
lebe, lache, habe mut//mache deine sache gut//

und genau darum geht es ja, das leben eben schön und gut zu leben.
bin auch etwas "unfröhlich", also alles okay, aber die FREUDE ist ein bisschen zu GRAU (wie das wetter auch).

liebe think, wie geht es dir sonst?

anita, sabine, also ich bin SEHR froh, dass alles okay ist. ich habs zwar ganz festn angenommen, aber man hört es doch gerne von den herren und damen in den weißen kitteln mit den bildgebenden maschinen.

wie ist es nun mit der reha, anita, was du da angeschaut hast?

liebe christine-hexe, ich hoffe, es geht dir besser? schreib uns! wir denken hier an dich.

alles liebe
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten