Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 27.01.2011, 21:37
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, dann meld ich mich mal wieder.

Uns geht es super gut, der Dienstag war zwar noch etwas stressig unsere 2 Hasendamen haben leider einen Hasenschnupfen, aber es geht ihnen schon viel besser und ich denke mal der TA wird mir morgen auch nur positives sagen. Eine unserer Damen ist schon sehr alt, deshalb ist es immer sehr schwiering, wenn sie mal was hat. Meine 2 süßen haben natürlich auch immer sehr viel angst, dass die 2 mal nicht mehr sind. Wir haben sie jetzt im Haus herinnen, zur Freude unseres kleinen Rüden. Der ist der größte Fan von ihnen und sitzt im Sommer am liebsten bei ihnen im Stall. Die 2 haben aber absolut kein Problem mit ihm und fressen immer genüßlich weiter.

Meine Kleine hat das ganze Wochenende einen Springkurs mit ihrem Pferd und ich hoffe, dass Nicole nächstes Jahr auch wieder mitmachen kann. Heuer traue ich mich noch nicht. Sind in einem fremden Stall (ok, sie kennen sie dort, aber trotzdem) und ob der RL dann immer im Hinterkopf hat, dass er bei ihr vorsichtiger sein muss, weiß ich nicht. Bei uns im Stall ist es halt anders. Aber es wird super spannend, weil unsere "Kleine" ab morgen 2 Nächte in einem fremden Stall schlafen muss/darf und das ganze sehr aufregend wird. Die Überstellung wird morgen Mittag eine Herausforderung, stehen ja auf einem Berg und dort ist so viel Schnee.

Die Schule ist auch mal beendet, also kurzfristig und das Zeugnis gar nicht so schlimm von Nicole. Sie hat sich auch jetzt sehr angestrengt die letzten Wochen und das sieht man halt sofort.

Achja, was ich noch schreiben wollte, in unserem Stall fragen die Stallbesitzer immer Nicole wie es ihr geht, die sind so liebe ältere Leute und gestern hat er mir erzählt, dass er ganz fest an ein tolles MRT geglaubt hat, weil sie eben in den letzten Wochen immer gesagt hat, wenn es so bleibt, dann ist es super. War ganz paff, weil mir sagt sie so was ja gar nicht, war so positiv und sie ist doch meistens so negativ. Aber wie geschrieben es geht ihr super gut.

Prost hab ich heute oft genug gehört, meine Kleine hatte von ihrer Musicalgruppe eine Aufführung bei der Faschingsgilde, na bumm, da gabs Wein!!!!! Eh klar, sind ja aus einer Weingegend.

So, obwohl das Wetter nicht berauschend ist, mir geht es super gut und das WE ist wie immer halt vollkommen ausgefüllt. Geburtstagsfeiern, Springkurse usw.

Das mit dem Mantel ist doof, muss aber sagen, ich lasse nie was hängen, nur auf der Onkotagesklinik. Wenn ihr mal eine Frau mit Kind und Zimmer/Küche/Kabinet seht, dann bin ich das!

Also lassen wir jetzt Mäntel, dämliche Krankenhausrechnungen (find das immer so krass), Füllungen, Leute die schlecht sehen einfach draußen und genießen das Wochenende, es soll ja sonnig werden.

Wir müssen übrigens in 2 Wochen wieder ins KH, Befundbesprechung.

Liebe Grüße an alle

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten