Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 06:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, bedanke mich mal wieder!
Als ich diese Woche mit meiner Mutter sprach, beklagte sie sich dass an dem Abend mal wieder "nichts" am Fernsehen war. Da ist noch Neues aus der Anstalt, meinte sie, aber das waere ein Krimi, den wollte sie nicht gucken. Mein erster Gedanke war "hoffentlich sieht Susi es sich an und denkt an mich". Wollte meine Mutter aufklaeren dass es kein Krimi ist, aber sie zweifelt mit Recht daran dass ich mich gut beim deutschen Fernsehen auskenne.

Mein Mann ist natuerlich 6 Stunden vorwaerts and daher auch todmuede und schon im Bett. Mein erster Gang war dann an den PC, zur Anstalt.

Barbara,
Mit den Chirurgen ist es so dass es weniger was mit der Kasse zu tun hat, mehr mit dem was am Vortag der OP so gelaufen ist. Auch die gehen manchmal mitten in der Woche aus, trinken Bier und gehen zu spaet ins Bett. Vielleicht kann Silke ihn auch ein bischen bestechen - bin noch am Ueberlegen mit was.

Czilly,
Ich kriegte beinahe einen Lachkrampt. Wollte auch Ausbilder Dingens googeln. Und was denkst Du was erscheint, die Villa Sonnenschein mit Deinem heutigen Eintrag darueber.

Immer noch lachende Gruesse

Lola