Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. War gestern zum Einzeichnen in der Strahlenklinik und war angenehm überrascht, wie nett dort alle waren. Bin schon verwöhnt von meinem Brustzentrum, auch da waren alle sehr persönlich und nett.
Jetzt habe ich erstmal die Fahrerei mit der KK und dem Taxiunternehmen geklärt, so dass es nächste Woche Mittwoch losgehen kann. Natürlich sehe ich der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen, aber inzwischen überwiegt die Erleichterung, dass die Chemo hinter mir liegt. Darum wünsche ich Euch allen, die Ihr noch mitten drin seid, möglichst wenig Nebenwirkungen!
Am Dienstag waren die üblichen drei Wochen um und es war dann doch komisch, nicht zur Chemo zu müssen. Mein Mann meinte, wär' so ähnlich wie bei Pawlow: Der Hund brauchte auch nur noch die Glocke zu hören und hat sich auf's Futter gefreut...
Sunshine Deine Haare wachsen schon? Ich glaube, Du hast drei Wochen "Vorsprung" vor mir und ich ertappe mich dabei, wie ich vor dem Spiegel stehe und gucke, ob da nicht was wächst. Ich denke sogar darüber nach, bevor's so richtig losgeht mit den Haaren, sie noch einmal komplett abzurasieren, damit da nicht so ein "Gefussel" wächst. Hast Du Lust, was dazu zu sagen?
Ansonsten liebe Grüße an Euch alle
Schorsch