Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 07:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Du bist nicht nur im deutschen Norden rumgegeistert, sondern auch bei uns. Wie das mal wieder strahlte ! Allerdings hast Du es versaeumt die Waerme mitzubringen, davon habe ich nichts gespuert. Was nicht ist, das kann noch werden. Ich hoffe weiter.

Die neuen Muelleiemer im Hause O. interessieren mich. Ich frage mich nur wie Ihr mit einem auskommt. Ich brauche mindestens drei, die Sortierei ist schon eine Wissenschaft fuer sich selbst. Aber mir hilft mein in den Genen festgelegter deutscher Ordnungssinn auch diese Probleme zu bewaeltigen.

Corinna,
Ich habe keine Psychology studiert, war aber immer der Meinung dass Psychotante eigentlich ihr Geld damit verdient, ihren Patienten zu helfen damit sie sich seelisch besser fuehlen, wohl eine irrtuemliche Annahme. Vielleicht hast Du bessere Ergebnisse auf dem Jahrmarkt, die Frau mit der Kristallkugel waere bestimmt netter zu Dir.

Susi,
Ausbilder Schmidt - gefunden - gesehen - erleichtert wieder weggeclickt. Wie sagte noch der Affe? Geschmacksache.

Katharina,
Skate Board? Ich werde mich bemuehen Deinem Beispiel nicht zu folgen. Obwohl ich sagen muss dass das Eis in meiner Einfahrt auch dazu einladet sich das Knie zu vermurksen. Habe es bis jetzt (Klopf auf Holz) vermieden.

Ute,
Bei uns gibt es wirklich noch Telefonzellen. Ich weiss das weil ich letztes Jahr mal eine brauchte, ich bin eine ANTI-HANDY person. Meines liegt in der Schublade und sieht nie das Licht meiner Handtasche.

Christel,
Da Du nichts zu erzaehlen hattest, brauche ich Dir auch nicht zu antworten

Renate,
Du weisst doch, die Maenner sind uns nie einen Schritt voraus, es sind halt Maenner.

Ansonsten auch nichts zu erzaehlen habende Gruesse

Lola

Geändert von gitti2002 (29.01.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Zitat