AW: Mein geliebter Papa
Hallo Steffi,
es tut mir Leid wegen dein Dad. Doch dieser sch..Krebs ist halt so.. Als ich deine Geschichte gelesen habe dachte ich es könnte auch eine Geschichte von mir sein. Bin auch MTA und habe früher immer gesagt Pa-CA macht einen kurzen Prozess.. Woher sollte ich wissen dass es mich auch mal trifft. Bei meiner Mutter hat es damals auch knappe 8 Woche gedauert von Diagnosestellung bis zu Ihrem Tod.. Leztes Jahr um diese Zeit war bei uns Kampf gegen den Krebs angesagt.. Doch es hat alles nichst gebracht..
Ich frage mich oft warum warum meine Mum.. Doch antwort bekomme ich darauf nicht.. so musste es geschehen so musste es kommen..
Sie fehlt mir sehr.. Ich träume heute immer noch jede Nacht von Ihr.. Bin auch nach fast einem Jahr nach ihrem Tod immer so traurig wie an jenem Tag..
Ich weiss was du durchmachst.. Ich kann es nachempfinden aber vielleicht hört sich das banal an es gibt schlimmeress... zb. eine Freundin von mir kämpft um Ihre 11 jährige Tochter die gerade eine Letransplantation bekommen hat.. und und und... wir wissen alle nicht was uns die Zukunft bringt.. das ist auch gut so..
Eins weiss ich.. Meine Mum wäre sehr traurig wenn sie mich so sehen würde wie traurig ich bin.. darum versuche ich alles doch irgendwie als Schicksal zu und wartet bis wir zu ihr kommen..
Wünsche dir viel Kraft
LG Meral
__________________
Meine liebe Mama (54 Jahre), hat den Kampf gegen BSDK 2 Monaten nach der Diagnosestellung am 24.03.2010 verloren.... Du fehlst mir sehr Mum...
|