Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17917  
Alt 31.01.2011, 00:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Hier war es heute auch sonnig, aber eisig. Ich habe mich aber trotzdem länger draußen herumgetrieben - erst mit Pauline im Wald, hinterher noch auf dem Flohmarkt - und ein bisschen Vitamin D getankt. Ob ich da allerdings überhaupt ein Defizit habe, erfahre ich erst in ein paar Tagen, wenn die ich die Laborergebnisse mit meinem Doc bespreche. Den Vitamin D-Wert hat er übrigens ganz von sich aus bestimmen lassen, weil das wohl Rückschlüsse auf ein paar andere Werte, die nicht ganz in der Spur waren, zulassen soll; ich muss also diese Untersuchung auch nicht selbst zahlen.

Strali, ich kann mich da Ute eigentlich erstmal nur anschließen. Dass man mit unserer Vorgeschichte - und gerade auch, wenn man hier öfter liest - sehr schnell bei unklaren Beschwerden an die Möglichkeit von Metastasen denkt, ist wohl leider auch eine "Nebenwirklung", mit der wir lernen müssen zu leben. Atembeschwerden und Kopfschmerzen können natürlich auch alles mögliche andere sein und nicht zuletzt auch noch eine Folge der Therapien, die Du gerade erst hinter Dich gebracht hast.
Trotzdem kann ich allerdings auch wieder nicht verstehen, warum Du mit diesen Beschwerden - die ja doch ziemlich heftig sein müssen, wie ich gerade zufällig auch in dem anderen Thread gelesen habe - mit einer Abklärung noch bis März warten sollst. Es wäre ja auch für Deine Kur nicht ganz unwichtig zu wissen, woher Deine Atembeschwerden und Hustenanfälle kommen und wie weit Du damit überhaupt belastbar bist.

Mia, dass Du Dich in Deiner Situation hier überhaupt öfter meldest, finde ich schon sehr bemerkenswert. Wir wissen ja auch von Sonnenstrahl, dass sie es kaum an den PC schafft. Da musst Du Dich hier wirklich nicht auch noch dafür entschuldigen...

Elli, wie Schätzelein so geschrieben hat, ist der Beitrag von Annedore, den Du Dir herausgesucht hast, schon fast zwei Jahre alt; es ist deshalb nicht unbedingt zu erwarten, dass sie Dir hier antwortet. An Deiner Stelle würde ich zunächst die Threapiebesprechung abwarten und daraufhin entscheiden, ob ich noch eine zweite Meinung einholen will und wo ich mich dann am besten aufgehoben fühle.

So, ich denke mal, Jule hat den Geburtstag ihrer Söhne jetzt gut überstanden, Tanja genug gelernt, Feliz immer noch nicht ihr Postfach geleert
...und einige andere leider an ziemlichen familiären Problemen zu knacken gehabt ...

Liebe Grüße an alle!
Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten