Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.01.2011, 08:34
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Endphase?

Hallo du,

Wenn ich deine Geschichte lese, dann fühle ich mich 6 Jahre zurück versetzt. Meine Mutter hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich bringen müssen. Allerdings hatte sie nach den Bestrahlungen gegen den Gebärmutterhalskrebs noch 10 gute Jahre, aber dann bekam sie Darmkrebs und wurde operiert und ihr Darmgewebe war so porös, dass es immer wieder aufgerissen ist. Sie wurde in 3 Monaten 18 x operiert, dann gab man sie endgültig auf. Sie hat dann noch ca. 6 Wochen leiden müssen, bevor sie eingeschlafen ist. Meine Mama war damals zwar schon 79 Jahre, aber es tat trotzdem sehr weh und schmerzt immer noch.

Ihr Tod war für sie und für uns alle eine Erlösung, auch wenn wir sie noch gerne bei uns gehabt hätten. Es wird auch für deine Mama eine Erlösung sein, wenn sie nicht mehr so leiden muss. Es ist schön, dass ihr als Familie so einen Zusammenhalt habt. Das wird euch auch in der schweren Zeit der Trauer helfen. Und es wird euch auch helfen, dass ihr Zeit habt, Abschied zu nehmen. Ich wünsch euch für diesen letzten schweren Weg eurer Mama viel Kraft und hoffe mit euch, dass eure Mama nicht mehr zu viel leiden muss.

LG Edith
Mit Zitat antworten