mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
soll ich euch mal was sagen ?????
ich habe URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!
endlich...die arbeit hat mich nämlich in letzter zeit ziemlich angenervt. ich glaub wenn es soweit ist, ist man urlaubsreif...naja ist zwar nur eine woche ,aber immerhin. am montag fangen wir nun jetzt endlich zu tapezieren. und morgen reisse ich die tapeten in meiner wohnung ab. ach das wird schon alles irgendwie.
zur zeit macht sich bei mir so langsam wieder bessere laune breit. wurde auch mal wieder zeit. ich ging mir schon selber auf die nerven, mit meiner schlechten laune. aber trotz alledem muß ich an meinen lieben papa viel denken. meiner mama geht es immer noch nicht besser, im gegenteil immer schlechter. ich versuch sie aufzumuntern so gut wie ich kann. am sonntag gehen wir mal minigolf spielen, wenn das wetter mitmacht, oder in den zoo fahren...
ulrike:
es ist bestimmt schwer mit anzusehen wie deine mama deinen papa ein wenig vergißt. aber das liegt ,so denke ich, hauptsächlich an der demenz. da kann man leider nichts dran machen. es ist halt nur sehr schwer. und ich wünsch dir viel kraft für solche situationen. ich hoffe du hast ein schönes sonniges wochenende.
doris:
ich drücke dir die daumen das alles gut und ohne streit über die bühne geht(mit dem notar und so).
ich hoffe es geht dir wieder gut und ich wünsche dir auch ein schönes sonniges wochenende.
alex:
egal wo du hinfliegst, ich beneide dich und ich will mit. :-)
ist natürlich schade das deine mutter zur zeit nichts an sich ranläßt, bis auf ihr enkelkind. aber ich denke das jeder seine zeit braucht. irgendwann wird es ein wenig besser. zumindest hoffe ich dies(auch für meine mama)
auch dir wünsche ich ein schönes sonniges wochenende.
an alle anderen eine lieben gruß und ein schönes wochenende.
lieben gruß
tina
|