Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 01.02.2011, 22:21
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wenn man noch mit dem Operateur flirtet, ist man echt hart im Nehmen
Find ich klasse.
Ich bin froh, wenn mein Port bald wieder rauskommt, ich krieg nur Thrombosen davon. Nix für mich...

@ängel: Du hast doch die Brustnarbe gemeint, nicht die Portnarbe, oder?
Ich hab mir für den Busen, wenn er denn mal bald operiert wird, schon ein Seidenunterhemd bereitgelegt. Ich glaube, das soll gut helfen. Irgendwer hat auch mal wo geschrieben, dass man ein Seidentuch in den BH legen könnte (falls man noch was für in den BH hat - bei mir wohl nicht der Fall). Oder vielleicht hast du ja vom Sommer ein Seidentop, das du als Unterhemd anziehen könntest.
Du liest dich auf jeden Fall echt klasse. Das mit dem Zahn ist allerdings doof
Als ob man nicht schon genug Mist an der Backe kleben hätte
Aber singen ist ja gut für die Psyche :-) Ich denke, du solltest den Mund da so weit aufmachen, wie du kannst (hier als Singesmiley benutzt)

Meine Thrombose entwickelt sich ganz gut, kann den Arm schon wieder knicken, auch wenn er noch dick ist und der Hals tut nicht mehr so weh.
Die Kurzatmigkeit wird auch langsam besser. Ich hab beschlossen, ich trainier so bald wie möglich wieder irgendwie, damit ich wieder fitter werde. So kanns nicht bleiben, das nervt mich. Und wenn ich mich nicht aufraffe, bleib ich in so einem Schlappheitsloch sitzen. Auch wenns anstrengend ist, so gehts jedenfalls nicht!!! Immerhin hab ich heute schon 4 Stockwerke Treppen im Parkhaus geschafft! Tschacka

Also, haltet durch!

LG Polaris
Mit Zitat antworten