Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 06:15
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

noch nicht ganz ausgeschlafen, aber trotzdem gut gelaunt

Liebe Sabine, warum sollte mein Männe denn sauer seit? War doch sein Fehler - er hatte sich ja vorher Angebote angesehen und mit mir besprochen, welches Fernseher er kaufen soll. Was geht er da hin und entscheidet, dass mir son Monitor reichen sollte? Er hätte zumindest anrufen und fragen können - hat er aber vergessen Tja - was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen

Liebe Frohsinn, jo - kann schon sein, dass ich da spielesüchtig bin - und ich geniesssssse es Ich spiel, wenn ich Zeit habe - und die hab ich nunmal im Überfluss, meine täglichen Pflichten und mein Fitness Programm hab ich noch nie deswegen vernachlässigt. Und - Hachja - du hast absolut recht, es war gestern ein total neues Spielgefühl Hatte vorher ja nur son alten Röhrenfernseher und immer meine Tochter mit ihrem tollem HDMI Teil beneidet Der Kauf war ja eigentlich schon überfällig, aber als Sparefroh hab ich immer noch abgewartet - eben bis jetzt, wo das Teil kaputt ging. Gottseidank - sag ich da jetzt ganz dankbar

Liebe Nati - so kurz angebunden? Ich hoffe, es geht dir gut und du bist nur ein bisschen (Forum)müde

Damit Sabine nicht stibitzen oder hungern muss, decke ich heute mal den Tisch mit Frühstück für alle - Guten Appetit

Heute habe ich mal keinen Termin - Zeit satt bis zum abwinken - ausser meinem täglichem Laufen kann ich mich also ganz und gar meinem Hobby widmen

Dir, liebster Natischatz und allen Teilnehmern hier am Stammtisch wünsche ich einen wunderschönen, erlebnisreichen Mittwoch

Liebe Morgengrüsse

Deine LIlith