Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 05:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
..........das Pferd war heute morgen auch bei mir.
Pah, wir hatten mehr als ein Pferd, eine ganze Herde. Wir hatten ein Sturmsystem das 3000 km lang war, von Texas angefangen bis zu uns, dann weiter nach Montreal, dann an die Ostkueste. Es fing gestern Abend an zu schneien und hoerte nun, fast 24 Stunden spaeter, endlich auf. Wir sind noch glimpflich abgekommen, kriegten nur so ungefaehr 25 Zentimeter, manche kriegten das Doppelte. Und im Gegensatz zu den Staaten hatten wir auch keinen Eisregen. Aber die Kinder freuten sich, hatten endlich mal wieder schulfrei. Aber als ich mir heute Abend die Nachrichten anhoerte ist mir natuerlich klar geworden dass so ein bischen Schnee eigentlich nicht der Rede wert ist.

Ute,
Lieb von Dir dass Du mal sauber gemacht hast. Hoffentlich hat Czilly heute keine blauen Flecken. Ich war zur Zeit aber auch da, habe mir Renates neuestes Meisterwerk angesehen.
Moechte auch die Begabung und Geduld haben, beides wurde mir nicht in die Wiege gelegt.

Katharina,
Du wirst sehen dass Du Dich schnell wieder eigewoehnst. Irgendwie kommt Frau wieder in den alten Rhythmus, mir ging es so als ich nach 10 Jahren wieder anfing zu arbeiten, Du schaffst das. Ist aber auch ein gutes Gefuehl mach wieder gut gekleidet jeden Tag aus dem Haus zu gehen anstatt nur Hausfrau zu sein.

Susi,
Mir ist auch nicht klar wie der etwas uebergewichtige Brauetigam das macht, aber er scheint beweglicher zu sein als er aussieht. Wie die Frau an ihn gelangt ist? Doch klar, Frauen wollen alle einen guten Taenzer heiraten

Christel,
Die 'two-woman-show", da sollten wir uns vielleicht mal ernsthaft Gedanken daruber machen, wir muessen uns mal austauschen welche Talente wir haben, da sollte doch was zu machen sein.

Schon mal planende Gruesse

Lola