Zitat:
Zitat von czilly
Als ich heute Nachmittag mit dem Hund im Wald unterwegs war und mal einen neuen Weg ausprobiert habe, habe ich doch ernsthaft plötzlich vor einer Herde Kamele gestanden! Ungelogen! Kamele! Natürlich habe ich erstmal an eine Fata Morgana gedacht
|
Das ist doch noch gar nix. Eine Freundin meiner Tochter hatte hatte mal einen Unfall mit einem Lama
(das ist dieses Tier aus den Anden), dass natürlich vor lauter Schreck erst mal "Lamaflucht" begangen hatte.
Die Freundin wohnt JWD oder am Arxxx der Welt, ziemlich ländlich und auf einen kleinen Berg: Ich hatte vorher immer schon gelästert, "da gibt's bestimmt noch Dinosaurier. Na ja, ein Saurier war's nicht, aber ein Lama reicht schon um die Polizei zu verwirren. Die kamen jedenfalls erstmal mit einen Alkoholtest und als der negativ war wurde schon laut über einen Drogentest geredet.

Die Sache enspannte sich, als das Lama aus dem Wald gehumpelt kam.
Die Gesichter der Polizisten hätte ich zu gerne gesehen.
Zitat:
|
Zitat von Mary-Lou
Stellt Euch vor, man geht morgens in die Schule und die Feuerwehr ist schon vorher da . . .
|
Stell euch vor, die Feuerwehr kommt und man ist nicht da, sondern "Auf Klassenausflug"
Darüber ist mein Kind immer noch verbittert, die Schule brennt und sie war nicht da.
Ute, ich stehe dir nicht im Weg, garantiert, ich liege höchstens im Weg. Aber wenn du schon mal da bist, könntest du mir vielleicht einen heißen Tee bringen

Aber es besteht Hoffnug, mir geht es etwas besser. Bis morgen muss ich fit sein, denn dann ist ja unsere "Weihnachtsfeier"
Renate, dein neues Kunstwerk gefällt mir. Ich bin zu sowas nicht in der Lage. Meine Feinmotirik hat unter der Chemo stark gelitten.
Einen Faden in eine Nadel zu bekommen, wird bei mir schon zur Geduldsprobe.
Lola, es ist beuhigend zu hören, dass ihr glimpflich davongekommen seit.
Auch wenn wir nie zufrieden sind, wenn man sich so umschaut, dann geht's uns doch eigentlich richtig gut.
Sich trotzdem Frühling wünschende und null Ambitionen auf die Apothekenrundfahrt habende Grüße
Susi