Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 17:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Dann hattest Du aber bestimmt nicht den schlimmsten Virus aller vergangenen und zukünftigen Zeiten
Natürlich nicht. Solche Viren gehen nicht auf Frauen.
Wenn Susi ihre Weihnachtsfeier hat, ist der auch wieder weg.
Zitat:
Zitat von Ute
Barbara, bei mir steht das Pferd nicht im Flur sondern 3 an der Zahl im Stall. Ich habe also genügend Äpfel für alle. Ich kann euch gerne ein Paket voll schicken. Oh je, was das wieder kostet. Vielleicht sollte man sie vorher trocknen, dann wird es leichter und auch günstiger.
Das ist ja toll, Ute. Wenn Du dann mal in den Urlaub fährst, kann ich Deine 3 gerne in Pflege nehmen. Die können dann mit meinem spielen.
Ich weiß noch nicht, ob mein Pferd eine Stute oder ein Rüde ist. Wegen des passenden Namens ist das schon ein Problem. Ist es nun eine Waltraud oder ein Hermann? Wie kann ich das eigentlich feststellen? Hermann würde ein bein beim urinieren heben, gell? Tut er nicht. Ist wohl doch eine Stute.
Aber bevor ich ganz zusage wegen der Urlaubsvertretung, muss ich noch bei der Baugenossenschaft anrufen und mich über die Deckentragkraft informieren. Schließlich will ich nicht, dass sie zu Martin durchbrechen. Er hat nämlich eine heftige Allergie gegen Pferdehaare.
Dann brauchst Du auch die Äppel nicht zu schicken. Ich nehme dann, was bei mir gemacht wird. Das kann ich bestimmt noch in der Nachbarschaft verscherbeln und im wahrsten Sinne des Wortes Scheixxe zu Geld machen.
Insofern ist es auch wichtig, dass sie das Katzenklo nicht benutzen. Das mögen unsere 4 nämlich gar nicht.

Wir haben momentan +7°C. Es scheint so, als würde sich der frühling langsam auf die Socken machen. Soll er kommen. Ich bin bereit

Gestern waren wir bei meiner SchwiMu zum Geburtstag. War richtig lustig. Dadurch hatte ich leider eine SMS von Silke nicht mitbekommen (Taschentelefon lag mal wieder auf der Ladestation). Sie ist wieder im Krankenhaus, weil sie so starke Schmerzen hatte. Mehr kann ich Euch aber noch nicht sagen.

Dann hatte ich auch wieder die senile Bettflucht und habe überhaupt nicht ansatzweise Ruhe gefunden. So habe ich die Nacht dann dazu genutzt, mit Helmut zu puzzlen. War nett.

Lamas und Kamele gibt es hier nur bei Hagenbeck. Ist wohl auch besser so. In der Großstadt kann man sich so leicht verlaufen und dann der ganze Autoverkehr....

Renate, der Kranz passt ganz genau. Es soll Frühling werden, verdammich!!!

wintermüde Grüße