Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 04.02.2011, 12:26
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Gleich beginnen die Ferien, etwas müssen die Mädels noch in der Schule ausharren, aber bald hol ich sie ab.

Meine kleine hat sich selbst übertroffen mit ihrem Zeugnis und wie schon geschrieben, Nicoles sieht auch viel, viel besser aus, als erwartet. Aber sie hat sich ja auch extrem angestrengt.

Seit Mittwoch hat sie ein Hörgerät, im Moment nur zur Probe, Anfang März bekommt sie dann ihres. Ist super, sie ist total happy und das ist das wichtigeste. So wie es aussieht, hört sich nicht ganz so schlecht, aber das was ihr fehlt, ist gerade in der Schule so wichtig. Wir werden sehen.

Liebe Anita!

Und weißt schon was von Würzburg, wird sicher alles ok sein, vielleicht ist der Doktor im Urlaub??? Also Kopf hoch, falls noch nichts da ist, ich weiß, die Warterei nervt so extrem.

Liebe Alexandra!

Na da hast du deinem Mann ja ein tolles Hochzeitstagsgeschenk gemacht und dir auch gleich.

Wie geht es dir heute damit????

Für Nicole wären 3 Wochen ohne Mama auch nicht so leicht möglich und selbst meine Kleine hätte keine Freude. Sie wollte ja damals nicht mal ins KH kommen, weil sie dann wieder den Trennungsschmerz hatte. Blöd das Österreich da so rückständig ist.

Liebe Grüße und ein super schönes, sonniges, leider noch etwas gatschiges Wochenende

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten