04.02.2011, 23:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Um es mit Barbaras Worten zu sagen:
Zitat:
|
Gute Güte, was war denn hier los?
|
und ich ergänze mal mit "hier ist ja richtig schön was los" 
Liebe Susi, ist es also wieder mal so weit?
Und ich dumme Kuh beklage mich, wenn Sohnemann nur mal eben im Land des Paprikas ein bisschen studieren tut und da gibt es ja bekanntlich nur Rotschlamm. Denke mal, bei Dir helfen im Moment nicht mal meine Dr.B.'s Rescue-Pillen und Worte dann erst recht nicht. Drück Dich einfach mal ganz ganz feste
Wie lange muss er denn dieses Mal diesen Blödsinn mitmachen und "die Welt retten"?
Tanja, das hatte ich mir auch schon überlegt, ob man denn von dort eventuell miteinander skypen kann.
Katharina, dann kann es ja ab jetzt nur noch besser werden, denn das Schlimmste hast Du arbeitsmäßig schon hinter Dich gebracht diese Woche. 
Czilly, diese Warterei auf die Ergebnisse ist wirklich ätzend, aber so wie ich Dich kenne, hast Du schon eine Belohnung im Visier. Wir haben heute übrigens auch eine kleine Belohnung für das Bombenzeugnis (das letzte vor Abi) ans Armband von Töchterchen gehängt.
Liebe Ina, vielleicht schaust Du die Tage ja mal zu uns rein - ich habe die letzten Tage bei Dir mitgelesen und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße
|