Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 15:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Silke23 Beitrag anzeigen
. Zum Schluß einigte man sich auf eine Nierenkolik,denn irgendetwas muß es doch schließlich gewesen sein.
War es aber nicht, Ihr Lieben. Das wird Silke Euch aber sichert selbst erzählen.

Das Abnehm-Treffen war wie immer sehr schön. Wir bezeichnen das jetzt auch lieber als Moppeltreffen, weil das Abnehmforum nicht mehr lange existiert und wir uns schließlich irgendeine bezeichnung geben müssen. Nun wollen wir uns alle 2 Monate treffen. Es ist nur ein ganz kleiner Kreis aber dafür sehr lustig.

Heute abend geht es dann ins Kabarett . Da hätte ich Susi gerne mitgenommen. Das ist so recht nach ihrem Geschmack und lässt vielleicht auch mal eine kurze Zeit lang alle Sorgen vergessen.

Der Sturm von heute nacht hat sich abgeschwächt. Wir haben 10 Grad (PLUS, liebste aller Lolas) und der Wind riecht nach Frühling.

Zitat:
Zitat von Renate
Dabei brabbel ich bestenfalls mit mir.
Oh Renate, damit bist Du nicht alleine http://www.youtube.com/watch?v=VKyxIWMt708
Vielleicht sollte man sich einen kleinen Hörer ans Ohr klemmen. Dann denken alle, man telefoniert. Dumm ist dann nur, wenn das Taschentelefon klingelt und man es sich schlecht ans andere Ohr halten kann

Auch manchmal Selbstgespräche führende Grüße