Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.02.2011, 20:21
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial-CA

Halo Ela,

na, hat dein Dad die Suppe gelöffelt. Über mangelnden Apettit kann ich nich bei meinem Mann nicht beschweren. Ich will lieber nicht aufzählen, was er so gerne alles möchte.....und die Hälfte davon bekommt....er will ja nicht weiter zu nehmen.

Mich erstaunt, das dein Papa, die Chemo ambulant bekommt....Mein Mann ist am 1. Tag der Chemo, 10 Stunden beschäftigt.....spülen, Cisplatin, Etoposid, wieder spülen. Also genug Flüssigkeit die wieder aus dem Körper muss. Am 2. Tag dauert es 1 oder 2 Stunden je nachdem wie das "Gemisch Etoposid" angerührt wurde. Am 3. Tag bekommt er noch noch mal eine Dröhnung Etoposid. Wie gesagt er ist 3 Tage stationär im Krankenhaus. Wenn alles in Ordnung ist kann er am 3. Tag nach der Chemogabe noch nach Hause.....es kommt auf den Arzt an, es gibt auch welche, da kann er erst am 4. Tag nach Hause.
Meinem Mann geht es gut, er fühlt sich schlapp und lustlos....aber bei den Blutwerten kein Wunder. Ich lasse ihn einfach das tun was er möchte, schlafen, lesen fernsehen....irgend wie geht die Woche rum.

Das dein Dad und mein Mann nie wieder geheilt werden können, wissen wir nun Beide..ich wollte es dir nicht gleich am Anfang schreiben.. Das Stadium der Tumorformel sagt es aus. Vielleicht kannst du deinem Dad noch zu einer Patientenverfügung raten.....wäre bestimmt nützlich. Wir haben die bereits 2009 im Krankenhaus und bei der Hausärztin hinterlegt, ich will mich nicht mehr damit auseinsetzen. Wir wissen ja nicht wie lange wir die Beiden noch haben.
Wie geht deine Mama damit um?


Lieben Gruß
Heidi
Mit Zitat antworten