Also, wenn man nicht wüsste, dass es sich um eine Zahnbehandlung handelt, könnte man glatt meinen, es gehe um den Ausbau einer Dachwohnung.....
Zitat:
|
Zitat von czilly
Die eine Seite ist aber hoffentlich bald geschafft ... oben sind sie auch gesetzt, aber noch nicht belastbar. Das wird nächsten Monat freigelegt und aufgebaut. Wenn das alles klappt und voll belastbar ist, ist dann die andere Seite dran. Das wird dann vermutlich nochmal ein gutes Jahr oder länger dauern
|
Birgit, habt ihr nun schon überhaupt eine Bleibe für deinen Papa gefunden?? Ich schätze mal, er liegt mit Lungenentzündung nun wieder in einer Klinik? Wäre doch mal wirklich schön, wenn er auch gesundheitlich mal zur Ruhe käme..
Schätzelein, habe gepostet, dass Herr K. ein WC (=großes Weh am großen Zeh) hat und nun meine fachkundigen pflegerischen Kenntnisse zur Einwicklung desselben in Anspruch nimmt

Im Übrigen hast du den Erwerb von neuen Schuhen, die ja schließlich zum Rucksack passen müssen, noch vergessen....

Die Alternative in deinem Video wäre mir allerdings insgesamt zu unsicher.... dafür wären meine Füße auch zu groß

Feliz, das ging doch tatsächlich schneller mit deiner Entlassung, als ich vermutet habe. Halten sich deine Schmerzen in Grenzen?