Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 23:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
(die übrigens sogar tapezieren kann
..........und anstreichen und Teppichboden verlegen und auch eine Bohrmaschine macht mir auch nix vor.
Ich war schließlich einige Jahre mit einem Malermeister verheiratet(da bekommt man schon das ein oder andere mit) und dann eine Weile ohne Kerl lebend.
Da muss man schon mal selber Hand anlegen.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Skype ist eine gute Idee, Susi. Auch ich melde mich als Testobjekt. Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Konfertenzgespräch.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susilein, falls Du vorab ein Skype-Versuchsobjekt brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung,
Gute Idee, Skype habe ich schon runtergeladen. Ich habe nur noch keine Lösung für mein Kopfstandproblem gefunden (das Webcam Bild steht immer noch auf dem Kopf)
Beim ersten Test hat mir Skype gesagt, dass ich ein Mikrofon eigenbaut habe (der Klapprechner natürlich) dass war mir noch gar nicht bekannt.
Morgen werde ich mal Kontakt mit meinem Fachmann aufnehmen und ihn fragen, wie man das Webcambild dreht.

Heute habe alte Fots gesichtet und gescannt. Die Freunde meiner Tochter brauchen "belastendes Material" für die Hochzeit.

Blumenmädchen2.jpg Alex in H-2.jpg

Blumenmädchen Katha und Alex (noch mit abstehenden Ohren)in Schumi- Pose

Aber es kommt noch schlimmer. In 14 Tagen kommen die Trauzeugen mit ner Filmkamera und dann sollen wir singen.........Rockmusik
Das Brautpaar mus dann raten was wir gesungen haben.

Jetzt gleich auch in die Heia gehende und morgen Blumen kaufende Grüße

Susi