| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Guten Abend ihr Lieben,
 ja, Christiane wird Zeit mal wieder was zu schreiben. Mein Problem ist im Moment ein bisschen, dass die Psyche nicht so recht mitmacht, wie es so treffend als Titel für einen Thread gewählt wurde.

Körperlich geht es mir soweit ganz gut von den Magenschmerzen mal abgesehen. Ich nehme schon OMEP, werde die Dosis wohl aber erhöhen müssen.

Wegen evtl. Metas mache ich mir da keine Sorgen. Die Schmerzen kommen mit ziemlicher Sicherheit von der Chemo.

Gerne würde ich rausgehen, aber hier regnet es ununterbrochen. Dienstag soll es besser werden, aber da habe ich Sprechstunde und Chemo.

Problematisch sind für mich die Albträume. Manchmal habe ich sogar Angst vor der Nacht. Letzte Nacht habe ich was Schreckliches geträumt und im Traum gedacht, hoffentlich hört das bald auf, sonst träume ich die ganze Nacht davon.

In der Nacht davor habe ich mich so gegen was Böses wehren müssen, dass ich um mich schlug und im Traum so mit der Hand gegen die Wand haute, dass ich davon aufwachte und mir die Hand weh tat.

So eine Albtraumphase hatte ich schon mal. Die kommt und geht. Wie alles andere auch. Es kommt auch wieder die Zeit, wo ich traumfrei schlafen kann.

Im Grunde waren in der letzten Zeit auch ein bisschen viele schlechte Nachrichten zu verarbeiten.
 Heikes Tod, Michaelas Kampf, Christas Rezidiv, Erika geht es nicht gut, Reinhard ist nicht gut drauf usw. und das nur in der Adenoszene und das sind noch nicht mal alle.

Liebe Susanne,

Dir dank für Deine Berichterstattung. Schön, dass es Michaela soweit ganz gut geht.

Liebes Mimoeschen,
 tolles Video!

Liebe Mariesol,
 viel, viel Spaß in der Serengeti. Wir waren 2 mal in Kenia und da in den Wildparks, aber die Serengeti soll unübertroffen sein.
 Nur, was hast Du gegen Dubai? Wobei wir nicht in Dubai sein werden. Da ist nur der Flughafen. Wir fahren dann weiter nach Ras Al Khaimah.

Liebe Bettina,
 das Video kannte ich schon, wusste nur nicht mehr wie es heisst. Schön, dass Du es eingestellt hast.

Liebe Ulli,
 Dir auch noch einen schönen Restsonntagabend.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel

|