Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 03:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ina,
Das war aber nicht lieb von Dir schon das Licht auszumachen. Du weisst doch dass ich immer als letzte angetrudelt komme. Aber es war nett von Dir mal hier vorbeizuschauen.

Zitat:
Langsam wundere ich mich auch. Ich habe sie als Krokusse gekauft
Liebe Barbara,
Die einen sehen Krokusse, die anderen Spaghetti und noch andere sehen Fresien. Immerhin muss ich sagen dass ich der Wahrheit naeher war als Czilly. Christels Tulpen waren wesentlich einfacher zu identifieren (Ich hoffe wenigstens dass es Tulpen sind)
Ich bin aber noch nicht bereit meine Tasse gegen Blumen auzutauschen, das waere eine glatte Luege. In meiner Welt ist noch alles tief verschneit und im Moment "flockt" es schon wieder von da oben. Ich koennte mir hoechtstens mal mein Weihnachtsgesteck, das noch treu und brav neben meiner Haustuer steht, vors Gesicht halten.

Susi,
Das Blumenmaedchen und ihr Bruder sind einfach entzueckend. Als "Turnschuh liebende" junge Frau wird sie bestimmt begeistert sein sich ganz in rosa auf der Hochzeit ausgestellt zu sehen.

Du hast ja schon einige Testobjekt Angebote, schadet aber nichts wenn ich mich auch anschliesse. Ist mir sogar egal in welcher Richtung Dein Kopf ist, kannst Dich ja auch hinter einem Strauss Blumen verstecken.

Christel und Renate,
Ihr beiden koennt nun bestimmt gut schlafen, ihr braucht Euch keine Sorgen mehr zu machen in welcher Heia Helmut schlaeft. Zur Stunde wird er auf der Autbahn in Richtung Koelle unterwegs sein. Er wird sich auch bestimmt besser mit Blumen auskennen als ich und nicht die Familien durcheinander bringen (wo doch Fresien aus Afrika kommen und der Krokus hier waechst).

Jetzt auch noch nicht in die Heia, aber raus an die Luft gehende Gruesse.

P.S. Ina, wirst morgen in unseren Gedanken sein. Toi, toi, toi.

Lola