Zitat:
Zitat von Mary-Lou
(..) allerdings haben wir das mit Krankengymnastik wieder ganz ordentlich hingekriegt. - Vielleicht beruhigt Dich das ja ein bisschen.
|
Ach liebste aller Christelchen, das beruhigt mich aber echt jetzt! Mein Doc meinte, ich sollte bei radiologischer Bestätigung mit einer zeitnahen OP rechnen.. wegen der Lähmungs- und Taubheitserscheinungen... und ich kann weder auf Zehenspitzen noch auf den Fersen stehen..
Eigentlich wollte er mich heute noch ins Krankenhaus überweisen, aber, da ich keine Blasen-und/oder Darmlähmung habe, konnte ich guten Gewissens auf morgen plädieren. Meine Kids gibt es schließlich auch noch...
So, und nu erzähl ich Euch, wie ich heute Barbara (die mal wieder eine schlaflose Nacht hatte) geweckt habe:
Ich habe sie direkt nach dem Arzttermin so ca 10 Uhr angerufen... wohlwissend, dass sie vermutlich grad erst in den Schlaf gefunden hat. Und warum tut Käthe das? Ja, weil das Kopfkino angefangen hat... schon das ganze Wochenende... Wie blöd ist das denn????? Ich, als rational denkende Frau denk sofort an Knochenmetas????? Jeder kann und darf einen Bandscheibenvorfall bekommen, grad in unserem Alter

.... Aber WARUM ist das Vertrauen in das Körpergefühl so erschüttert, dass gleich die Angst vor etwas "Schlimmen" aufkommt? Warum werde ich mich morgen so unendlich erleichtert fühlen, wenn es "nur" ein Bandscheibenvorfall ist??
Naja, Barbara konnte mir trotz enormer Müdigkeit bestätigen, dass so dumme Gedanken auch grad in der "Anfangszeit" total normal sind, und dass anscheinend jede so "total unrational" manchmal denkt...
Das hat mich auch beruhigt.. dachte schon, dass ich seit meiner Wechselwochen enorm weicheiig geworden bin..
so, nun wieder entspanntere und sich verstanden fühlende Grüsse
Katharina
Nachtrag: und bei all meinem Gejammere, was total unnötig ist, verweise ich auf Ina.. heut..
http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=3379
peinlich, dass ich mir wegen so einEM
Kleinkram Gedanken mache.. Ina, ich schreib Dir gleich...