08.02.2011, 16:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Villa Sonnenschein
Gestern der Tag ist „Gott sei Dank“ vorbei, ich habe mich echt beschixxen gefühlt. Danke euch Allen für die lieben, tröstenden Zeilen. Wird schon, irgendwie….Unkraut vergeht nicht so schnell (hoffe ich mal).
Liebe Renate: das mit dem Läppi auf den Kopf stellen habe ich gestern dann doch probiert und es hat tatsächlich nicht so gefunzt wie ich es mir gewünscht hätte.
Liebe Katharina: jammern ist erlaubt, auch bei vermeintlich kleineren Wehwechen! Wir haben doch bestimmt alle hier die „Linzenz“ auch mal zu jammern, zu stöhnen oder wütend zu sein. Wenn man Schmerzen hat, darf man auch Aua sagen, oder so…….Aber ich hoffe natürlich dass es sich nur um harmloses „Gezwicke“ handelt, denn ein Bandscheibenvorfall tut höllisch weh.
Liebe Lola, liebe Czilly: zu Bielexxxd kann ich rein gar nichts sagen, aber…….ich habe gerade für dieses Nirwana ein Paket gepackt, mal schau’n wie und ob’s denn irgendwo im Nirgendwo ankommt. Also, Köln gibt es noch, konnte mich ja mal wieder selbst davon überzeugen. Czilly, sag mir bitte Bescheid, wenn es nicht mehr da sein sollte, denn dann brauche ich morgenfrüh nicht dort hin.
http://www.youtube.com/watch?v=hpxivFmH2t4
Heute nicht mehr ganz so auf „dem Kopf“ stehende Grüße
Ina
Zitat:
Zitat von czilly
P.S.
Eine erste Entwarnung habe ich übrigens gestern schon telefonisch bekommen, aber das mag man ja hier im Moment fast gar nicht erwähnen.
Mensch Ina, das tut mir so leid für Dich!!!
|
Liebe Czilly
Ein kleiner Nachtrag: doch, gerade das sind die Nachrichten die guttun und über die sich jeder hier mit dem Anderen freuen kann. Good news sind die Besten news!!!
keine Kleingedruckte sondern gerade jetzt GROSSGEDRUCKTE Grüße bye,
Ina
Geändert von gitti2002 (08.02.2011 um 20:15 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|