Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 17:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, schön dass Du Dich hier in der Villa meldest und Du den Kopf -zumindest hörst Du Dich so an - wieder einigermaßen gerade sitzen hast. Du gehst "die Sache" schon richtig an und ich hoffe, dass Du Deine Zuversicht und Dein positives Denken behältst, aber Du schreibst es ja: auch Jammern ist jederzeit erlaubt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen nächsten Termin (war glaube ich morgen, gell?) alles Gute

So langsam habe ich das Gefühl, dass sich so alles in Köln trifft. Na, hoffentlich wird es denn, sollte es dann überhaupt noch da sein, nicht wegen Überfüllung geschlossen. Und vergesst bloss nicht, die Blümchen vom Gesicht wegzunehmen, damit man Euch auch erkennt.
Wobei Renate mit ihrem Bild mal wieder den absoluten Vogel abgeschossen hat. Renatelein Du siehst aus, als ob die zum Denver-Clan gehörten würdest. Absolut edel die Frau

Czilly, schön dass Du schon Telefon-Entwarnung bekommen hast und natürlich sollte man solche langeweiligen Nachrichten in Großbuchstaben und fett gedruckt erwähnen! Denn Du weisst doch, wir teilen uns hier die Villa in Freud und Leid . . .

Katharina, hoffentlich hast Du zwischenzeitlich einen genauen Befund vorliegen und weisst, auf was Du Dich Bandscheibenvorfallmäßig einstellen musst.

Heute schon thermalgebadet habende und somit blitzblank sauber seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk