Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 23:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es nicht so gut. Ich habe Rückenschmerzen, nicht so richtige, sondern mehr so spasmisch. Am besten geht es, wenn ich stehe. Sitzen ist schwierig. Um spasmisch in diesem Fall zu erklären, sie kommen in Wellen, quasi in Herzschlagfrequenz. Dann ist mir übelig. Nicht so übel, dass ich Mittel nehmen müsste, aber übel.
Meine Magenschmerzen habe ich mit morgens und abends je 2 Omeprazol endlich im Griff.
Wie das bis Freitag so gut sein soll, dass ich fliegen kann, weiß ich noch nicht, aber ich arbeite daran.
Die Chemo konnte heute nicht laufen, die Werte waren zu schlecht.
Leukos bei 1.7 c/nl, Neutrophile absolut 0.3. Die Nierenwerte, liebe Freundin, sind soweit wieder ok.
Der Cyfra ist deutlich gestiegen, aber ich habe mich entschlossen, das erst mal zu ignorieren, zumal der CEA völlig ok ist.
Onkodok tut alles für mich. Ich bekomme Neupogen. Heute habe ich schon eine Spritze bekommen, die Rückenschmerzen waren aber schon vorher da. Morgen spritze ich mir das Zeug selber und am Donnerstag wird nochmal ein kleines Blutbild gemacht und ich bekomme eine Bluttransfusion.
Also mehr kann man nicht machen. Ich glaube, ich kann mich erst freuen, wenn ich zumindest den ersten Tag in Ras Al Khaimah heil überstanden habe.
Bitte drückt die Daumen, dass es klappt. Ich habe Sonne so nötig! Im Moment ist mir allerdings mehr zum Heulen zu Mute.

Liebe Ellen,
das fand ich ja nun mal richtig süß, dass Du hier gepostet hast. Euch wünsche ich alles Gute!!

Liebe Christa,
genau wie Du den Aufenthalt auf den Kanaren beschrieben hast, wünsche ich es mir. Ich habe festgestellt, dass die Monster kleiner sind, wenn man weit weg ist.

Liebe Erika,
was ist denn bei Dir nun rausgekommen?

Liebe Mariesol,
wo in Soma Bay stand denn die Entsalzungsanlage? Aber das ist völlig wurscht!! Wir Beide ändern eh nichts daran.
Da können wir Mülltrennen wie verrückt.
Wenn Du zurück bist, hoffe ich auf einen Bericht über die Serengeti. Ich gönne Dir den schönen Urlaub von Herzen!

Liebe Ulli, liebe Blume, liebe Jasmin
euch gilt heute der besondere Gruß und Dir, liebe Michaela, natürlich auch.

Allen hier herzliche Grüße

Christel

Geändert von mouse (08.02.2011 um 23:31 Uhr)