Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 10:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen zusammen!

Hatte gestern schon Hornhaut auf den Fingern und einen schlecht gelaunten PC, den ich alle 5 Minuten bemühte, mal in´s Forum nach einer Nachricht von Czilly und Katharina zu sehen...
Czilly, schön, dass alles in Ordnung ist!
Katharina, vielleicht wirst du heute für die übellaunigen Röntgendamen mit einem knusprigen Doktor entschädigt? Nimm es den Frauen nicht so übel. Wenn ich so ein (Arbeits-)Dasein als Höhlenmensch tagein tagaus im Keller fristen müsste, wäre ich wohl auch latent missmutig.

Czilly, ich habe versucht, den Text des Videos über Köln zu entschlüsseln, was mir gar nicht gelang! Als Bewohner des Nahen Ostens verstehe ich da gar nix!! Weiß der Geier, wovon der singt. Vielleicht, dass Köln bald untergeht?? Wäre blöd, da ich doch der Stadt mal wieder einen Besuch abstatten wollte.

Online Werbeaktionen wären auch nicht schlecht. Überlege gerade, wofür ich aktuell werben könnte. Eine schlechte Frisur zum Beispiel.

Noch eine kleine Anmerkung für Renate. Die Zahl meiner Schwiegermütter setzt sich wie folgt zusammen: ich habe/hatte zwei Ehemänner - macht zwei Schwiegermütter. Die Eltern der (Ex-)Männer sind geschieden und wieder verheiratet. Macht zusammen vier Schwiegermütter. Eine eigene habe ich auch noch. Muttertag wird so bei uns zu einer Großveranstaltung.....

Sich über einen neuen Haarschnitt Gedanken machende Grüße