Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 12:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut,
wie sagt man so schön "der Groschen fällt pfennigweise". Gab es noch eine kleinere Einheit als Pfennige? So langsam ist nämlich mein Groschen gefallen.
Jetzt weiß ich, was es mit den nächtlichen Zeiten und Blumen auf sich hat. Und ich habe mir schon Gedanken gemacht.

Also Barbara,
da bleibt wirklich nur zu hoffen, daß die bestellte Wäsche paßt.
Jedenfalls gefällt mir die Idee mit den Torten weitaus besser. Ist mein Ding.

Ach Katharina,
was habt Ihr im Norden bloß für Ärzte. Habe ich kürzlich auch zu meiner Schwester gesagt. Bei uns auf dem "Land" geht es wirklich viel ruhiger zu. Das Personal ist nett und hilfsbereit, auch wenn viel zu tun ist.
Meine HH-Familie hat mal einen Orthopäden aufgesucht, der ohne Untersuchung gleich eingerengt hat. Ich stelle mir gerade mal vor, daß ich mit meinen Wirbelsäulenmetas dorthin gegangen wäre - Krach. Rücken entgültig kaputt.

Mensch Czilly,
da hättest Du Dich doch mal mit Pralinen verwöhnen können. Ich habe es nicht geschafft dorthin zu gehen. Das Schiff lag zu einer etwas ungünstigen in Kölle. Zum besseren Verständnis. Ich habe mal eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein gemacht und eingeschifft haben wir in Köln.

Einen nachträglichen Geburtstagsgruß an Herrn O. Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben.

Liebe Grüße
Renate