Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 05:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Martin,
Darf man auch noch 2 Tage spaeter gratulieren.?Obwohl, das ist dann bestimmt so lauwarm wie das mittelmaessige Fussballspiel.
Ich werde es dennoch tun: Gratuliere und wuensche ein zufriedenes und glueckliches Neues Lebensjahr.

Wenn ich so nachlese dann komme ich mich direkt einsam und verlassen vor. Kann nirgends mitmischen, habe keinen Ruecken, Hand, Fuss oder sonst etwas. Kommt wohl daher dass in meinem Alter immer alles weh tut, man konzentriert sich dabei weniger auf die Einzelteile.

Auch habe ich nur eine einzige Schwiegermutter und nicht mal einenSchwiegervater, geschweige denn mehrere von der Sorte. Ich weiss nicht ob sich das aendern laesst, eine Scheidung haette ich ja schnell, aber ich habe das Gefuehl dass die Brauetigamsauswahl nicht mehr so vielfaltig ist. Und einen solchen brauchte ich wohl um eine neue Schwiegermutter zu erhaschen. Mal sehen.

Liebes Zickchen,
Danke fuer die Nachricht von Ina. Wir hoffen alle dass sie am Freitag wieder in ihrem eigenen Bett schlafen darf und sich dann wieder selbst melden kann. In der Zwischenzeit, viele liebe Gruesse an sie - und an Dich.

Zitat:
Habt Ihr das immer noch nicht gelernt. DAS heißt Heia
Wird gemacht Christel, genau dort gehe ich jetzt hin , dort ist es schoen warm.

Immer noch frierende Gruesse

Lola