Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.02.2011, 00:02
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard AW: Der unvorstellbar große Schmerz!

Hallo Papa,

solangsam rückt dein erster Todestag immer näher.

Ein Jahr ohne Dich das so schnell verging wie noch kein anderes zuvor. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen die vorallem Deiner geliebten Frau sehr zu schaffen machten und noch machen.

Du fehlst einfach so ungemein.

Eine Zeit die ich leider nicht so wirklich richtig zum trauern nutzen konnte da Dein Tod so ungemein plötzlich und so brutal vonstatten ging. Diese letzten 24 std Deines Lebens werden mir wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. Es waren die schlimmsten meines Lebens. Einen geliebten Menschen so sterben zu sehen zerreißt einem das Herz.

Deine Frau konnte leider auch nicht so richtig in unserer Gegenwart trauern. Vielleicht da wir immer verswucht haben die Stärke zu zeigen die uns auferlegt hast obwohl es Irrsin ist.
Wir haben unseren Vater an diesem Tag verloren.
Einen überaus liebenden Vater der nur das beste für seine Familie wollte.

Und einen Rückhalt für seine Frau der jetzt an allen Ecken und Enden fehlt.
Du hast uns sehr viel gelehrt aber Deiner Frau hast du leider niemals beibringen können was es heißt zu vergessen.

Sie denkt immer noch an altes Zeug an das ich nicht mehr denke. Und das bringt sie in einen Zwiespalt den wir versuchen müssen zu entkräftigen.
was aber verdammt schwer ist.
Leider hast du nicht die Chance gehabt meine jetzige Freundin kennen zu lernen. Du würdest Sie mögen.
Wir haben uns aber erst durch Dein Schicksal kennen gelernt was schon ein besonderer Punkt ist.

Vielleicht kannst Du Mama davon überzeugen nicht alles so schwarz zu sehen.
Es ist hart sie so zu sehen aber Sie muß verstehen und akzeptieren das ich diese Person Liebe auch wenn es schwer für Sie ist.
Wir werden unser bestes geben um Ihr zu zeigen das Sie darin keine Angst haben braucht.

Ich Liebe und vermisse Dich Papa!!!
Mit Zitat antworten