Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 06:11
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Jetzt muss ich doch nochmal was fragen zur Kopfbestrahlung. Ich habe sie soweit gut überstanden ( am 03.02. war die letzte ). Keine Verbrennungen am Kopf, nur die Haare fallen aus. Ist aber o.k., sie waren nach der Chemo erst wieder ca. 5 cm lang. Mitlerweile halte ich schon 4 Stunden durch und nächste Woche will ich wieder langsam mit walken anfangen. Es ist unglaublich.... Ich habe 1 Woche wg. der Übelkeit "flach" gelegen und schon waren die Muskeln WEG :-(

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sich durch die Bestrahlung mein "Wesen" verändert hat. Zwar positiv , aber es ist komisch. Plötzlich habe ich ganz andere Ansichten, Essengeschmack und kann mir meine spanischen Vokabeln viel besser merken ( was natürlich perfekt ist ).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Und noch eine Frage: Nach welcher Zeit wurde der Kopf bei euch wieder kontrolliert ?

Heute ist die Besprechung mit meinem Onko wann die Chemo anfängt. Ich hoffe sehr, dass ich sie vertrage, weil ich so gerne ab März wieder wenige Stunden arbeiten möchte. Nach 11 Monaten zu Hause fällt mir doch so langsam die Decke auf den Kopf.

Liebe Grüße
Tatjana