Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 17:45
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, meine Lieben - hoffentlich könnt Ihr auch das schöne Wetter genießen Ich komme gerade vom Spaziergang - 15°C und Sonne; von mir aus kann´s so bleiben.

Liebes Schätzelein - ich kann Dein Posting sehr gut verstehen. Es gab eine Zeit, in der bin ich fast wahnsinnig geworden, wenn der PC nicht funktioniert hat und ich mich nicht mit Euch austauschen konnte. Fast alles hat sich um die Krankheit gedreht und wir haben soviiiel gemeinsam gehabt. Jetzt ist Gott sei Dank bei vielen der Alltag wieder eingekehrt und andere Sachen sind wieder in den Vordergrund gerückt - ABER: so sehr mir diese (erzwungene) Auszeit auch gut getan hat, so sehr habe ich doch auch gemerkt wie wichtig mir hier viele geworden sind. Dazu war diese bescheidene Zeit viel zu intensiv
Oh Mann - sülz, laber, jammer. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich jeden verstehen kann, der sich mal ausklinkt - und hoffentlich den Weg wieder zurück zu unserem charmanten Hüflu-Haufen findet

Liebe Sabine - leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Mutter so schlecht geht Das tut mir sehr leid. Manchmal könnte ich dem Leben echt eine in den Hintern treten - es wird einem schon ganz schön was abverlangt

Seid alle ganz lieb geknuddelt - muss noch bügeln

Claudia